Der Gürzenich-Chor beteiligt sich an der bundesweiten Einladung des deutschen Chorverbandes zur Woche der offenen Chöre!!

der Deutsche Chorverband hat die Woche vom 11.-17. September als Woche der offenen Chöre ausgerufen. Wir machen mit !

Am Montag, den 11. September um 18:00 Uhr findet die Probe des Gürzenich-Chores Köln als Mitsing-Probe statt.

Wir proben zurzeit die Karibische Messe – St. Francis in the Americas von Glenn McClure.
Samba und Calypso erleben.. komm vorbei und sing mit!

Dieses kleine Video zeigt Dir, was Dich erwartet.

Unser Chorleiter Christian Jeub und auch die Sängerinnen und Sänger des Chores freuen sich auf Euren Besuch.

Du findest uns in der Aula des Gymnasiums Thusnelda-Straße 15-17. (das Schulgebäude links liegen lassen und dahinter links in die Sackgasse zum Eingang der Aula)